Volleyballsaison 2017/18

Wieder ist eine Saison zu Ende. Auch diesmal gab es sehr positive Ergebnisse, aber leider auch etwas negative.

Bei den jungen Mädchen zeigte sich, dass sie schon etwas mehr Erfahrung haben, aber dass es eben noch viel zu tun gibt. Sie werden die nächste Saison nochmal in der Jugendliga starten.
Die 1. Damen waren SEHR erfolgreich, bzw. hatten auch nicht unbedingt die stärkeren Gegner, die wir eine Liga höher erwartet hatten. Sie sind ohne Punktverlust, also glatter Durchmarsch, aufgestiegen in die Bezirksliga. Für die nächste Saison werden wir uns sehr intensiv vorbereiten, um nicht total unterzugehen. Auch hoffen wir auf die eine oder andere Verstärkung.
Die 1. Herren waren bis 4 Spieltage vor Schluss klar auf Aufstiegskurs. Leider hat uns dann das Verletzungspech erwischt und wir sind nur auf dem 2. Platz gelandet. Da in dieser Saison nur der 1. aufsteigt, wollen wir auf jeden Fall nächste Saison 1. werden und aufsteigen!

Die Hobby-Mixed-Mannschaft hat auch eine ganz ordentliche Serie gespielt. Leider waren sie teilweise auch ersatzgeschwächt und haben einige Spiele unglücklich und knapp verloren.

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!